Über mich

Hallo!
Ich heisse Lara und bin 15 Jahre alt. Ab Sommer 2014 werde ich 10 Monate in den USA verbringen. Wo, weiss ich noch nicht genau, es kann genauso gut Florida wie Alaska sein. 

Ich wohne in der Schweiz und besuche im Moment die 9. Klasse. 
Ich fand Schülerautausch schon immer super cool, habe aber nie richtig drüber nachgedacht, weil ich dachte, meine Eltern würden es sowieso nie erlauben. Als meine Mutter aber einmal in einem Nebensatz erwähnt hat, sie würde mich schon gehen lassen, habe ich sofort begonnen zu recherchieren. Monatelang habe ich mich über die verschiedenen Organisationen erkundigt, Erfahrungsberichte gelesen und Auslandsvlogs geschaut. Mir war klar, dass ich das auch machen wollte. 
Es hört sich jetzt vielleicht kitschig an, aber ich möchte unbedingt meinen Eltern danken, dass sie mir diese einmalige Chance ermöglichen. Also: Danke viel viel mal, ihr seid die besten Eltern auf der Welt!
Im Sommer 2013 habe ich mich dann bei zwei Organisationen beworben. Ich wurde bei beiden angenommen, habe mich aber schliesslich für into entschieden.

Ich freue mich so auf mein Jahr und kann es nicht mehr erwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen