Freitag, 4. Oktober 2013

Meine Organisation

Ich fliege mit der Organisation into Schüleraustausch. 
Ich habe mich im Sommer beworben und wurde auch gleich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Mit meiner Familie sind wir hin gefahren und uns mit der Interviewerin getroffen. Sie hat uns etwas über das Programm erzählt, die Regeln, die Leistungen. Danach hat sie meine Eltern und meine Schwester für eine Viertelstunde weggeschickt und sich mit mir auf Englisch unterhalten. Das ganze war aber SEHR einfach. Anschliessend wurde uns mitgeteilt, dass ich angenommen bin. Einige Tage später kam dann die Email mit den Zugangsdaten zur Online Application und ein Brief mit dem Vertrag, den wir auch gleich unterzeichneten.
Love, 
Lara
http://www.into-schueleraustausch.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen