Freitag, 4. Oktober 2013

Application Form

Für die Partnerorganisation musste ich ziemlich viel Papierkram (am Computer...) ausfüllen:

  • -Ein Portrait von mir
  • -Informationen zu mir, meiner Familie, Adresse usw.
  • -Information über mich, z.b. Hobbys, Aufgaben im Haushalt, ob ich Haustiere habe, Religionsangehörigkeit usw.
  • -Einen Brief in Englisch für meine amerikanische Gastfamilie
  • -Fotos von mir und meinem Umfeld
  • -Einen Brief von meinen Eltern über mich
  • -Eine Einschätzung über meine Englischkenntnisse und mein Sozialverhalten im Unterricht von meiner Englischlehrerin (Wenn Sie das lesen, vielen Dank für die liebe Bewertung, Namen nenne ich jetzt nicht :) )
  • -Ein Blatt mit meinen Gesundheitsangaben (Grösse, Gewicht, Blutdruck, Allergien, Krankheiten, körperlicher Leistungsfähigkeit usw.)
  • -Ein Blatt mit Impfungen, Tuberkulosetest und Zahnarzt-Gutachten (wie nennt man das?)
  • -Meine Noten ins Amerikanische Notensystem übertragen und von der Schule unterschrieben
  • -Kopie des Impfausweises und des Passes
  • -Mein Englisch-Slep-Test
  • -Verschiedene Blätter mit Unterschriften von meinen Eltern und mir, z.B. Reiseerlaubnis

Ich weiss nicht, ob euch das interessiert, aber wenn nicht, dann müsst ihrs nicht lesen. Jetzt gibts wahrscheinlich mal eine Zeit lang nichts von mir zu hören, aber schaut trotzdem immer wieder mal vorbei, man weiss ja nie, was kommt :)
Love, Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen